*** CORNA NEWS  ***

Aufgrund der weiter bestehenden Kontakteinschränkungen aber auch landesunterschiedlichen

Öffnungen und Bestimmungen in der Gastronomie versuchen wir hier nach bestem Wissen und

Gewissen Ihre Fragen zu beantworten.

02.11.2020

Nach unserem lockalen Lockdown jetzt wieder ein für uns unfassbarer bundesweiter Lockdown. 

Alle Veranstaltungen im November sind wieder abgesagt, aber wir gehen mutig weiter in die Zukunft. Instant Impro haben wir kurzer Hand auf 05.02.21 verschoben. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die

diesen Schritt mit uns gehen, alle Reservierungen werden beibehalten, danke!!!

Nach wie vor lassen wir die Veranstaltungen am 05.12. mit griechischem und am 12.12. mit weihnachtlichem Büfett stehen. Wir sind flexibel, unser Außer-Haus-Service wird den ganzen November angeboten und geht im Dezember weiter, Weihnachten und Silvester.

Alle Veranstaltungen finden weiter unter Einhaltung unseres Hygienekonzepts statt. Wir verstehen die Sorgen unserer Gäste und haben für alle Veranstaltungen sind Plätze frei, das Kontigent an Plätzen ist nach wie vor eingeschränkt.

Nach wie vor sind wir für jede Unterstützung dankbar. Ob Ausser-Haus-Bestellung oder Reservierungen, für uns zählt jede Buchung, bis wir wieder regulär öffnen dürfen, denn nichts ist bis zu diesem Zeitpunkt und weit bis ins nächste Jahr in Ordnung. Bleiben Sie alle gesund, mutig und stark!

 

Heike Meyn

Nachfolgende Information sind nicht auf dem neuestem Stand, da auch Allgemeinverfügungen des

Landkreises Rotenburg/Wümme immer wieder beachtet werden müssen.

Solange eine bundesweite Schließung für uns gilt, lassen wir das mal so stehen...wie immer gerne telefonische Rückfragen persönlich bei Heike Meyn, vielen Dank.

Erlaubt sind Veranstaltungen bis 100 Personen unter den gegebenen Abstandsgeboten, wo Besucher sitzend teilnehmen. Eine Mund-/Nasen-Bedeckung darf am Sitzplatz abgenommen werden. Auf allen Wegen (zum Büfett, zum Sitzplatz, zum WC etc. muss der Mund/Nasenschutz getragen werden). Die Gästekontaktdaten werden von uns erfasst und drei Wochen aufgehoben.

Sitzend am Tisch sind 1 oder 2 Hausstände erlaubt (egal wie viele Personen) oder eine Gruppe

bis 10 Personen aus verschiedenen Haushalten.

Ab sofort sind auch private Feiern im öffentlichen Raum bis 100 Personen erlaubt. Unter welchen Vorraussetzungen, besprechen wir direkt mit unseren Gästen. Heike Meyn steht ihnen für alle Auskünfte telefonisch zur Verfüfung.

​Dazu gehören auch Konfirmationen/Kommunion, Taufen, Hochzeitsfeiern, Jubiläen, Beerdigungen.

Unverbindliche Reservierungen sind auch für 2021 möglich.

Außer-Haus-Verkauf:   

Termine und Auswahl werden immer auf der Hompage, facebook oder im Aushang der Volksbank und dem Edeka Markt in Gnarrenburg bekannt gegeben.

Sonderwünsche oder weitere Termine werden gerne vereinbart.

Weitere Infos unter

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus/vorschriften-der-landesregierung-185856.html

Bleiben Sie gesund und alles Gute wünscht ihnen ihr Meynhouse-Team!

Hindenburgstr. 84
27442 Gnarrenburg

Telefon: 04763 - 62 72 29
Mobil: 0152-27 49 54 04
Email: info@meynhouse.de

Fax: 04763 - 62 77 57

www.meynhouse.de
 

  • Facebook